Aufatmen-Gottesdienst 07.11.21

Am 7.11 / 10 Uhr laden wir zu einem Aufatmen-Gottesdienst in die Pfarrkirche ein. Der Gottesdienst wird gestaltet vom Team um Helmut Hoffmann, der dabei auch den Lektorendienst ausübt.

Das Thema lautet: „Mit Jesus im Alltag“.
Als besonderer Gast wird Bernhard Wölfl, der langjährige Leiter vom TPZ in Hof, dazu einige Impulse und Erfahrungen aus seinem Leben weitergeben.

Die Aufatmen-Band wird den Gottesdienst musikalisch gestalten.

Da die Aufatmen-Gottesdienste sich oft regen Besuchs erfreuen, wollen wir diesen Gottesdienst ohne Begrenzung der Besucherzahl durchführen – allerdings müssen wir dann auf die 3G Bedingungen achten. Zutritt haben also nur geimpfte, genesene oder getestete Personen. Bitte bringen Sie ihre Impfbescheinigung mit. Für den Notfall halten wir einige Selbsttest bereit, welche Sie unter unserer Aufsicht selbst durchführen können. Im Gottesdienst gilt dann die Pflicht Maske zu tragen, auch beim Singen.