Abschiedsgottesdienst von der Martin-Luther Kirche: Pfarrerin Krüger

Am 06.06.21 fand vor der Lutherkirche der erste der drei Abschiedsgottesdienste für Frau Pfarrerin Krüger statt. Entgegen der Wettervorhersage gab es (fast) keine Regentropfen! Die Veranstaltung auf der Freifläche war gemäß Corona-Regeln voll ausgelastet. Die Ziegelhütten-Musikanten übernahmen die musikalische Ausgestaltung.

Der Pfarrsprengel bezeugte mit mehreren Abschieds- und Grußworten am Ende des Gottessdienstes seine Dankbarkeit für das langjährige Wirken von Frau Krüger. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit – wurden von der Vertrauensfrau des Kirchenvorstandes, Ute Busch, Sprecherinnen und Sprecher der der Gma Ziegelhüttn, des Fördervereins Lutherkirche, des Kindergartens u. a an das Mikrofon gerufen.